Deeplink Schema für Mobil Live app (iOS)

Hallo zusammen,

ich suche nach der Deeplink URI für die Mobotix Live App auf iOS. Damit kann man die App direkt aus einem anderen Kontext heraus aufrufen, aktuell geht nur der Umweg über die Kurzbefehle-App in iOS.

Mein Ziel ist es, die App aus einem Push-Notification-Kontext heraus zu öffnen um mir eine Lösung zu bauen die es ermöglicht, bei einer Klingel-Notification am iOS Gerät ein “VPN on Demand” aufzubauen und im Anschluss die Mobotix App zu öffnen.

Dazu muss ich aber die Mobotix App gezielt aufrufen können, ich habe jedoch keine Doku zu dem Aufruf-Schema gefunden und wollte erstmal hier nachfragen bevor ich die App “zerlege” um danach zu suchen.

Wurde mit Version 2.6 gelöst, danke dafür.
Deeplink lautet: mobotixlive://

Leider muss man das Öffnen der App dann nochmal manuell bestätigen.

Jetzt wäre es noch super wenn ihr das Thema „iOS VPN on Demand“ löst, sodass der Aufruf einer internen URL der Kamera, die in der App hinterlegt ist, auch das VPN automatisch triggert. Wäre ein deutlicher Schritt nach vorne im Bezug auf verbesserte Security-Szenarien die man dann abbilden kann.