Benutzer S16 nur ein Auge "freischalten"

Hallo zusammen
ich habe mehrere S16 in Gebrauch. Nun ist es so, das jeweils beide Bilder der “Augen” angezeigt werden. Ist es möglich das ich für einzelne Benutzer nur ein Auge freischalten kann. So das diese Person nur zb. nur das Bild eines Objektiv’s sehen kann, und nicht beide…
Gruss aus der Schweiz
Thomas

Hallo Thomas,

ein explizites MxMC Benutzer Recht nur das eine oder das andere Auge zu sehen ist nicht vorgesehen im MxMC. Mein Vorschlag wäre den Benutzern entsprechende Layouts zu erstellen in denen nur das gewünschte Auge der Kamera angezeigt wird.

Hierzu muss im MxMC die “Augen” der Kamera aufgeteilt und im Layout wie eine separate Kamera behandelt werden.
Wenn der Benutzer nur Live sehen darf ist das eine praktikable Lösung.

Anleitung:

  1. In der Komponenten Ansicht oder in der alten Kamera Einstellungen in der linken “Site Bar” die Kamera Einstellungen aufrufen!



  1. Sensor Einstellungen “aufklappen”
    Hinweis! Die Option gibt es nur bei Kameras mit zwei Augen (Sensoren)

Sie können festlegen, wie die Sensoren in das MxManagementCenter integriert werden sollen.

image

Wählen Sie Sensor 1 oder 2 ①, um den Sensornamen zu bearbeiten.
Wählen Sie “Kombiniert” ②, um beide Sensoren zu einer einzigen Kamera zu kombinieren, die in MxMC integriert wird.
Klicken Sie in das Feld “Vorschau” ③, um das aktuelle Videobild als Vorschaubild für den ausgewählten Sensor festzulegen.

Hey Danke! Hat mir sehr geholfen!

1 Like