Probleme mit MxThinClient und S16 Dualkamera

Hallo,
ich habe ein Problem…
Wir haben in unserem Freibad 3 Kameras.
2x M26 und eine S16 Kamera mit 2 Sensoren…
Nun ist das Problem, dass die beiden Bilder der S16 zusammen als eines auf dem Monitor angezeigt wird.
Das heißt, beide Bilder sind nebeneinander in klein dargestellt…
Die anderen Kameras werden ganz normal im Vollbild angezeigt, nur die Dualkamera macht halt Probleme.
Kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Sensoren im MxThinClient trennen kann, damit beide Bilder auch im Vollbild angezeigt werden?

Danke

Hallo @oldbrain,
der MxThinClient bezieht sich auf das Livebild der Kameras. Wenn Sie sich dort beide Sensoren parallel anzeigen lassen, werden diese so ebenfalls im MxThinClient angezeigt.

Leider ist dies nicht anders möglich.

Das ist aber ne schwache Lösung von Mobotix. Es wäre normal ohne weiteres Möglich beide Sensorn zu trennen und als Einzelbild wiederzugeben.
Und dafür so viel Geld verlangen für eine unausgereifte Lösung…