Eigenen Soundfile über SIP-Client wiedergegeben - own sound file played via SIP client

Kamera M16
Bei Alarm ruft die Kamera über den SIP-Client an und gibt eine Meldung aus.
Das funktioniert mit den werksseitig installierten 12 Meldungen auch einwandfrei.
Ich möchte aber eine eigene Meldung wiedergeben. Die Funktion ist ja vorgesehen.
Dazu erstelle ich einen Soundfile nach Vorgabe, benenne diesen und lade ihn in die Kamera.
Nun steht dieser Soundfile unter dem Menüpunkt „Einstellungen für ausgehende Anrufe“ > „Nachrichtenname“ mir zusätzlich zur Verfügung.
Wähle ich jedoch meinen eigenen Soundfile aus, wird dieser bei Alarmanruf nicht wiedergegeben.
Die Kamera ruft an, bleibt stumm und legt wieder auf.

Laut Mobotix soll ich mir Webinare ansehen um das Problem zu lösen oder Hilfe bei Mobotixpartnern einholen.
Kennt jemand das Webinar, welches dieses Problem beschreibt und löst?
Wer würde mir kostenpflichtig diese Funktion installieren?
Vielen Dank


M16 camera
In the event of an alarm, the camera calls via the SIP client and issues a message.
This works perfectly with the 12 messages installed at the factory.
However, I would like to report my own message. The function is intended.
To do this, I create a sound file according to specifications, name it and load it into the camera.
Now this sound file is also available to me under the menu item “Settings for outgoing calls”> “Message name”.
However, if I select my own sound file, it will not be played when the alarm is called.
The camera calls, remains silent and hangs up again.

According to Mobotix, I should watch webinars to solve the problem or get help from Mobotix partners.
Does anyone know of the webinar that describes and solves this problem?
Who would install this function for me?
Thanks a lot