Firmware Update M15D-Sec und S15D-Sec

Hallo,

ich habe eine drei M15D-Sec und eine S15D-Sec welche ich gerne mal auf einen aktuellen Firmware Stand bringen will. Leider bin ich mir nicht sicher welches die passende Firmware für mich ist, der Mobotix support hat mich an meinen Händler verwiesen was wenig sinnvoll ist.

Passt das hier?
https://www.mobotix.com/de/node/16707

Kann ich direkt aktualisieren oder mit Zwischenschritten?

2021-12-22 21_55_42-CamGartenzimmer Informationen über Hard- und Software der Kamera

Ich bedanke mich schon mal für Feedback!
Grüße
Matze

2021-12-22 21_54_42-CamStellplatz Informationen über Hard- und Software der Kamera

Hi,

ich habe das für meine M25 genutzt.

Grüße,
Oliver

Hallo,

die Firmware 4.7.3.11-r4 ist kompatibel zu allen x14/x24/x15/x25 Kameras.

von einer 4.4.x.x FW können Sie direkt auf die neuste Firmware springen

Danke hat perfekt geklappt - wollte nur keinen Schaden anrichten.
Ich habe tatsächlich noch ein zweites Thema mit der Bewegungserkennung (Activitiy Sensor) in Kombination mit der Synology Surveillance Station, dazu mach ich aber nachher einen extra Thread auf.

Hatte eigentlich gehofft das mir das Update vllt hier weiter hilft aber bisher keine Änderung.

Gruß matze

Vielleicht hat von euch ja hier auch noch eine tolle Idee :slight_smile: