Habe hier eine M24M-IT als Wetterbeobachtungskamera in Betrieb, allerdings hat meine Kamera eine relativ alte Firmware MX-V4.0.4.18 von 2010. Ich würde diese gerne mit der letzt verfügbaren Firmware updaten, allersdings bin ich mir sehr unsicher was ich nun herunterladen und installieren soll. Ich hoffe das mir hier jemand bzl. einer aktuellen Firmware helfen kann denn bisher traue ich mich nicht etwas zu installieren aus Sorge das danach die Kamera nicht mehr funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das Update hat einwandfrei funktioniert, und nun ist meine Kamera auf dem aktuellen Stand
Vielleicht können sie mir auch zu einer weiteren Frage helfen, leider ist mein aktuelles Schutzgehäuse sehr vergilbt und ich würde der Kamera gerne ein neues Gehäuse spendieren. Bekommt man die Schutzgehäuse, samt Haltearm irgendwo separat zu erwerben?
leider nicht.
Hier müsste das Gehäuse bei uns im Werk getauscht werden, da wir einzelne Gehäuse selbst nicht als Ersatzteil führen.
Beim Tausch im Werk wird hierbei ebenfalls die Dichtigkeit des Gehäuses überprüft, damit dieses unserem Standard entspricht.
Gerne können Sie dies bei Ihrem Händler/Partner erfragen, was dies kosten würde und Ihr Partner kann in diesem Zuge gerne eine RMA bei uns im Support beantragen.