T25 Belichtung bei Sonnenstrahlen

Hi Leute,

ich hab das Problem, dass meine T25 bei Veränderungen in der Beleuchtung (Sonnenstrahlen / Wolken) das Bild immer wieder komplett verändert. Sprich das Bild wird dann über ein paar Sekunden lang immer heller, bis man fast nur noch weiss sieht. Dann wird es schlagartig wieder “korrekt” dargestellt.

Ich habe bisher versucht: Vollbild-Belichtungsfenster sowie Benutzerdefiniert. Dabei habe ich sowohl den unteren als auch den oberen Teil des Bildes mal markiert (unten ist kaum Beeinflussung durch Sonne oÄ zu sehen, das ist nur im oberen Teil). Ebenso habe ich bei jeder Fensterposition auch versucht, diesen Bereich ignorieren zu lassen.

Ebenso habe ich versucht verschiedene Gewichtungen zu testen. Die Kontrastkorrektur ist auch ausgeschaltet mittlerweile.

Kann mir hier jemand sagen, wie genau ich diese Korrektur der Kamera optimiere oder ganz deaktiviere?

[IP.Adresse.der.Kamera]/help/help?videomotion#refwindows hast Du gelesen und entsprechend konfiguriert?

Danke für deine Antwort.

Die Seite handelt über den Bewegungsmelder der Kamera - ich nutze die T25 nur für die Bereitstellung der Bilder. Alles andere wird extern gehandhabt.
Wenn ich die Hilfeseite richtig verstehe, kann ich dort nicht die Reaktion auf die Helligkeitsänderungen durch Sonne oÄ ändern sondern nur die Reaktion des integrierten Triggers?!