Thin Client nicht mehr lieferbar - Ersatz oder Alternative

Hallo,

wir haben bei uns in der Produktion und für die Außenüberwachung einige Mobotix Kameras im Einatz.
Wir haben neben der klassischen Aufzeichnung und Videowall über MxManagementCenter auch die Anforderungen, dass an mehreren Stellen kleine “Videoanzeigen” stehen die permanent 1-4 Kameras anzeigen sollen (idealerweise als Grid).
Klar kann man das auch mit einem kleinen Windows Client und MxMC machen, aber der administrative Aufwand und die Kosten dafür, stehen in keinem Verhältnis dafür, dass man eigentlich nur eine Livevideoanzeige haben will.
Daher haben wir uns ursprünglich onvif Receiver angeschaut, ist aber ausgeschieden, da sehr Fehleranfällig (Ständig brechen ohne Erkennbaren Grund einzelne Kameras weg) und Chinaware
Als Alternative hatten wir nun den MX Thinclient getestet und für gut befunden, auch wenn er kein Grid kann. Als wir nun aber einige nachbestellen wollten, haben wir festgestellt, dass das Teil nicht mehr geliefert werden kann und ausläuft.

Daher die Frage, kennt von euch jemand eine Alternative zum MxThinclient über die man das Livebild mehrerer Mobotix Kameras anzeigen kann (idealerweise als Grid)?

MfG Sven