Zutrittskontrolle

Hallo Christian,

Das ist in Ordnung, der Admin des Display mit dem Pin Code mit meinem Geburtstag ist die Standardeinstellung im Display, Es ist keine Karte im Display bis jetzt hinterlegt.

Bitte wie zuvor beschrieben die Kamera erneut hinzufügen.

Das oben verlinkte Handbuch ist gut und beschriebt auch im Detail die Zutrittskontrolle.

Ein Ausschnitt daraus:

lg Jörg

Guten Morgen Jörg,

das habe ich gestern gemacht und sobald ich dann Zutrittskontrolle öffne kommt die Meldung:

Grüße

Christian

Hallo Christian,

dann würde ich in der Tat ein Reset des Display durchführen.

Viel Erfolg Jörg

Hi Jörg,

also, habe jetzt folgendes gemacht:

Installation - MxDisplay Konfiguration - Einstellungen verwalten - Werkseinstellungen

Danach steht aber weiterhin wenn ich in Zutrittskontrolle gehe der Administrator drin.

Füge ich jetzt über Zutrittskontrolle eine neue Türe hinzu, läd er die klingel, zeigt sie rechts aber nicht an.

Wenn ich dann raus gehe und wieder reingehe kommt wieder folgende Meldung

Und nun? Ich glaube dass es daran liegt dass der administrator noch hinterlegt ist.

Die Meldung dass ich es neu einlesen bzw er sich das aus der T25 holt kommt gar nicht.

Grüße

Christian

Hi Jörg,

was lange Wert wird endlich gut.

Hab das Display jetzt über das Webinterface nochmals zurück gesetzt. In Zutrittskontrolle rein und siehe da, konnte die rfid Einstellungen von der T25 laden.

Mobotix Karte und auch einen anderen rfid Transponder eingelernt, grün gemacht, test, geht :slight_smile:

Juhuuuuuuuuuuuu

Danke dir für deine Mühe.

Bis zum nächsten Thema :sweat_smile:

Viele Grüße

Christian

Super gemacht Christian,

freut mich das die RFID Karte auch im Display ordentlich erkannt wurde nach dem Werksreset des Displays.
Die Community Mitglieder sind auch bestimmt interessiert welche RFID Schlüsselanhänger du nun verwendest?
Wäre toll wenn du dies noch mitteilen könntest.

Ansonsten noch viel Spass mit der Anlage!

lg Jörg

Guten Morgen Jörg,

ja war auch froh als das gestern dann ging.

Also ich habe die Mobotix Karten eingelesen und diese rfid Transponder.

Diese werden aber nur an bestimmten Stellen gelesen.

Grüße

Christian