Anbindung Move-Kameras an NVR

Hallo!

Wir haben kürzlich einen Move NVR 16, sowie diverse Kameras der Move Serie beschafft.
Die Einrichtung übernehmen wir gemeinsam mit unserem Elektro-Partner.

Ich habe nun den NVR eingerichtet. Dies funktioniert auch soweit.

Wenn ich nun allerdings Kameras an den integrierten PoE-Switch anschließe, werden diese zwar im NVR erkannt und in der Liste der Kameras inkl. Daten zum Modell angezeigt.

Allerdings kann kein Bild dargestellt werden und es werden auch keine Firmware-Informationen abgerufen. In der Videoübersicht kann ebenfalls kein Video abgerufen bzw. angezeigt werden.

Die Kameras wurden direkt ohne weitere Einzelkonfiguration an den NVR angeschlossen und in Betrieb genommen.

Laut der Dokumentation sind hier keine weiteren Schritte notwendig.
Ist die Dokumentation hier ungenau, gibt es einen Fehler in der Software oder sind zusätzliche Schritte notwendig, damit die Kameras korrekt am NVR angebunden werden? Habe ich etwas überlesen?

Vielen Dank! :slight_smile:

Ich habe nun mit viel hin und her probieren die Kameras angebunden bekommen.
Nach etwa 10 Versuchen mit Passwortänderungen, Reboots und Neuanbindungen hat es irgendwann funktioniert.

Kann das sein, dass man da immer zwischendurch an verschiedenen Stellen Reboots der Kameras abwarten muss?

Insgesamt sollte der entsprechende Part im Handbuch vllt. nochmal etwas ausführlicher beschrieben werden. Grundlegend war es leider nicht so einfach, wie dort dargestellt.