Kamera Mobotix D24 M

Hallo,
die Firma Lohrer Weinheim hat mir vor etliche Jahren eine D24 Kamera vor meiner Tür installiert.
Trotz Zusage eines Rückrufes meldet sich die Firma nicht.
Ich möchte die Daten der SD Karte herunterladen auf meinen Win 10 Rechner. Ich sehe über die IP Adresse das Bild der Kamera. Wenn ich nun über Event List gehe, Sequenzen herunterladen anklicke wird eingeblendet wird eingeblendet, USB Stick… Computer und ich wähle Computer aus erscheint Es kann 30 Sekunden dauern bis der Download beginnt. doch es passiert nichts an meinem Win 10 Rechner. Ich habe eine ganze Nacht den Rechner laufen lassen. doch es werden 0 Byte heruntergeladen.

Kann mir bitte jemand helfen? Was mache ich falsch?

Am einfachsten ist es über das MxManagemant-Center die Kamera einzubinden und dann darüber alles abzuspeichern. Die Software ist kostenfrei auf der Homepage zum Download. Nach der installation Kamera suchen → markieren → unten auf den schlüssel klicken und Benutzername und Passwort eintagen und dann auf > Klicken und fertig stellen. Als nächsten gehen Sie in die Playback und können dort alles downloaden. Ein Handbuch für die Software finden Sie ebenfalls dort.