Aufzeichnungen können im MxManagementCenter nicht aufgerufen werden

Wir haben 24 Kameras im Einsatz. Bei drei davon werden die aufgezeichneten Bilder zwar auf dem Server gespeichert, können aber über das MxManagementCenter nicht angezeigt werden.
Im MxManagementCenter erscheint dann immer das Symbol einer durchgestrichenen SD-Karte.
Hat jemand eine Idee an welcher Einstellung das liegen kann?

Hallo @Lanthaler ,

dieses Symbol bedeutet, dass das MxMC nicht auf die Aufzeichnungen zugreifen kann.

Sind die Aufzeichnungen über die Weboberfläche der Kamera einsehbar?

Wird aus dem MxMC heraus direkt auf die NAS zugegriffen oder über den Weg “Über Kamera”?

Hallo,
es wird auf dem Weg “Über Kamera” darauf zugegriffen. Bei allen anderen Kameras ist dies auch der Fall und dort funktioniert es auch.

Hallo @Lanthaler ,

wenn es sich hierbei um eine ältere Kamera M12/M22 z.B. handelt, ist es nicht möglich über den Weg “Über kamera” die Aufzeichnungen einzusehen.

Wenn es sich hierbei um eine x14/x24 oder neuere Kamera handelt, müsste die weitergehend untersucht werden.

Hierzu würde ich Sie bitten sich an unseren support zu wenden: support-de@mobotix.com
Bitte erwähnen Sie hierbei einfach meinen Community Namen: @Mx-MaikC

Senden Sie uns ebenfalls die vollständigen Support-Informationen der Kamera zu: