Kein Bild von einer MOBOTIX S15M über Android App MOBOTIX Live

Ich bekomme kein Bild von der Cam S15M auf einem Handy Samsung A52 angezeigt, mit einem HUAWAI P20 und der gleichen App funktioniert es.

Mit einem PC und der Software MxManagmentCenter funktioniert es, ebenso im Browser über den Namen.

Am Handy Samsung A52 funktioniert es auch über den Namen im Browser, nur nicht über der App MOBOTIX Live.

Hinweis: Auf dem Samsung A52 hat es aber bereits schon mal funktioniert
Software: Mx-V4.7.3.11-r4(2021-04-21)
Hat hierfür jemand eine Idee?

hallo moboS15Mhean! Bitte starten sie ihren S15 neu und probiere es neu die Verbindung zu machen! Und, was war die Resultat?

Nun bekomme ich ein Bild

1.) App Mobotix Live deinstalliert

2.) Export Mobotix Live im ManagerCenter 2.6 unter Windows

3.) App Mobotix Live installiert

4.) In der App unter Einstellungen import der Datei vom ManagerCenter

Bild da

ok, danke fürs Info!

Hatte das gleiche Problem mit meine T25 auf Android 11 und 13 und habe heute die Lösung:

  • erstmal die HTTPS Zertifikat Datei von der T25 herunterladen (siehe Bild)
  • dann de APP aufmachen und entweder die T25 suchen lassen oder selber die IP und Port eintragen (wo möglich vorher die Kamera aus der Liste löschen und nochmal eintragen)
  • dann in der APP bei Einstellungen die Zertifikat Datei von der T25 in der APP importieren und Passwort eintippen (wo möglich vielleicht nochmal das Passw. eintragen - da wo auch die IP und Port zu pflegen ist). Nicht aufgeben das ist das Rezept :slight_smile: