Max Anzahl an MX Display 3 bei 100Mbit/s LAN

Moin

Hab ein Setup mit einer Doorstation T26b Video und einem MX Display. Das MX BellC hat 2 Klingeltasten. Eine geht auf ein MX Display, die andere noch auf ein Relais für die interne konv. Klingel. Das soll jetzt auf MX Displays umgestellt werden. Bisher sind drei angedacht.! Dazu die Fragen.

Wieviele MX Display können parallel den Ruf anzeigen.?? Sind wie im geplanten Fall ja drei Videostreams…! Was passiert bei Rufannahme? (das Lautsprechericon) Wenn zwei da gleichzeitig drauf tippen. Reden dann beide mit dem an der Tür.?
Wir wollen, wenn jemand Urlaub hat, ein MX Display in ein anderes Büro stellen. Macht das was aus? Also das umstecken im laufenden Betrieb. Wir nutzen feste IP, kein DHCP.!

Vielen Dank

Hallo @RudiOnTheAir,

die Anzahl der paralleln Klingelereignisse ist zunächst erst einmal nicht begrenzt.

Wenn Sie z.B. die MxBell verwenden, könnten Sie hier z.B. auch 20 Smartphones eintragen, da lediglich eine Push-Notification versendet wird und erst derjenige der die App öffnet, erhält einen Videostream.

Da die Displays den Eventstream unserer Kameras abrufen empfehlen wir hierbei nicht mehr als 5 Geräte zu verwenden, die parallel “angerufen” werden, die den Eventstream verwenden.

Mit Ihren 3 MxDisplays ist dies kein Problem.

Es kann immer lediglich eine Intercom Verbindung aufgebaut werden.
Wenn nun ein 2. Display eine Sprachverbindung aufbauen möchte, wenn schon jemand im Gespräch ist, kann dieser lediglich hören aber nicht sprechen.

Somit wird verhindert, das eine weitere Person ins Gespräch hineinredet.

Sie können das MxDisplay jederzeit an einen anderen Ort/Büro stellen, sofern dieses dort eine Verbindung zur Türstation hat, funktioniert dieses dort ebenfalls wie am ursprünglichen Standort.

Wunderbar, vielen Dank.

Eine Frage habe ich noch. Das Aufputzgehäuse MX-OPT-Box-1-EXT-ON-PW…
Gibt es da irgendwo ein Datenblatt oder Bilder ausser das von vorne. Suche eine Möglichkeit das
als Tischgehäuse zu verwenden, ggf. mit einem Tischständer da drunter um es etwas schräg aufstellen zu können.


Rüdiger

Hallo @RudiOnTheAir,

direkte Bilder zu dem 1x Fachrahmen kann ich Ihnen so direkt nicht anbieten.
Jedoch von einem 3 Fach Rahmen selbst. Auf der Seite 38

Als Tischgehäuse können Sie natürlich ebenfalls folgende Artikel verwenden:
MX-OPT-FlatMount-Box-EXT-IN
MX-OPT-FlatMount-EXT-PW

Diese werden oftmals als Tischgehäuse verwendet.

Interessant, dieser Kasten auf Seite 38 ist aber nicht der, den ich genannt hatte…?
So einen blauen Unterputzkasten kann ich eher nicht nehmen.