T26 Parallelruf möglich?

Hallo,

wir haben eine T26 Samt MX Display und eine Starface Telefonanlage. In der T26 ist eingestellt das diese per Sip bei betätigen des Klingeltones nicht nur das MX Display anruft sondern auch eine SIP Nummer. Ich würde nun gerne noch eine zweite (Handynummer) eintragen die Parallel dazu angerufen wird. Leider mach die T26 das offensichtlich nur hintereinander ? Oder gibt es eine Möglichkeit das umzusetzen ?

Grüße

Hallo @Horst_Peters,

grundsätzlich ist es möglich, auf mehreren Gegenstellen gleichzeitig zu signalisieren.
Wichtig hierbei ist, dass sich alle Gegenstellen innerhalb einer Signalisierungsphase befinden. Legt man mehrere Signalisierungsphasen an, werden diese nacheinander abgearbeitet und die Gegenstellen somit auch nacheinander angerufen.

Folgender Eintrag beschreibt bereits die grundlegende Konfiguration einer Signalisierungsphase:

Sollten Sie weitere Fragen haben, teilen Sie uns dies gerne mit.

Hallo,

Danke für die Antwort. Jedoch ist das nicht wonach ich suche. Ich möchte, das die T26 bei bestätigen des Klingelknopfes nicht nur das MX Display klingelt sondern das die T26 auch noch eine Handynummer anruft. Wenn ich nun unter Audio und Voipe Telefonie / Einstellungen für ausgehende Anrufe eine weitere Nummer hinzufüge wird diese 2. Nummer erst nach Ablauf der Wartezeit (20 Sekunden) die bei der ersten Nummer steht ausgeführt. Ich möchte aber das beide Nummern gleichzeitig angerufen werden.

Grüße

Hallo @Horst_Peters,

wenn Sie, außer dem MxDisplay, noch zwei weitere Telefonnummern (Handynummern) gleichzeitig anrufen möchten, ist dies auch problemlos möglich.
Hierbei ist es allerdings wichtig, dass Sie die beiden Handynummern nicht in das gleiche Profil einpflegen, denn dann werden diese nacheinander angerufen (nach der Wartezeit). Sollen die beiden Handynummern gleichzeitig angerufen werden, muss für jedes Telefon ein separates Profil bei den “Einstellungen für ausgehende Anrufe” angelegt werden.
Anschließend werden alle drei Gegenstellen (MxDisplay, Telefonprofil 1 und Telefonprofil 2) in der Signalisierungsphase markiert und die Einstellungen gesichert.

Vielen Dank für sie schnelle Antwort ! Funktioniert wie Beschrieben :sunglasses: