MOBOTIX LIVE iOS App - Kein Sound, Nur visuelle Banners von T25-Klingeln

Hallo,
Meine T25 meldet ein Klingeln an der Mobotix Live App (version 2.5.4f100) nur mit visuellen Meldungen und Vibration, obwohl an jedem Endgerät in den LIVE App-Einstellungen unter AUDIO / Ring Tone / “Classic” aktiviert ist.
Das Verhalten ist das gleiche an 3 iPhones und einem iPad gleichermaßen.
Irgendwelche Tipps, wie wir die Apple-Geräte dazu bringen können, ein Klingeln and der T25 auch laut über ihre Lautsprecher zu verkünden?
Besten Dank

Guten Abend soweit ich das weiß geht das nur wenn die APP offen ist. Bin da aber nicht so sicher ob es doch geht. Ich würde vorschlagen was ich bei den Kunden gerne Empfehle SÍP Anruf aufs Handy für 5 Sekunden und dann die normale Push Nachricht per Netzwerkbefehl. Damit habe ich gute Erfahrung gemacht und damit kommen die Kunden sehr gut klar, Das geht auch nur wenn nur Handys klingeln sollen. Sonst hoffe ich das der Herr @Mx-MaikC bessere Infos geben wie da der Stand ist.

Hallo @kristo ,
zunächst ist natürlich wichtig, dass die T25 auf dem aktuellsten Firmwarestand 4.7.3.11-r4 ist.

Wir hatten hierbei einen ähnlichen Fall, bei dem die Push-Notification Profile in der Kamera “durcheinander” waren und die Push nicht ganz korrekt versendet wurde.

Im ersten Schritt würde ich Sie bitten, die Push Notification auf jedem Gerät einmal zu deaktivieren, sodass sich die App des jeweiligen Gerätes wieder aus der T25 austragen.

Sofern dies durchgeführt wurde, kontrollieren Sie im Admin-Menü: Profile für Netzwerkmeldungen,ob noch weitere Netzwerkmeldungsprofile für Ihre Geräte vorhanden sind.
Falls Ja, entfernen Sie diese in diesem Menü.

Aktivieren Sie dann zunächst auf einem Gerät wieder die Push-Notification und führen ein Testklingeln durch.
Klingelt dieses wieder?

Hallo @Mx-MaikC ,
nun klingelt MOBOTIX LIVE auch! Danke!
@kstoefhas : Danke fürs “Weiterleiten” meines Themas!

@Mx-MaikC Ich öffne das hier nochmal. T26 aktuelle Firmware 5.4.9.4. Push-Notification unter iOS 17.x erscheint nach dem Eintragen mit einem iPS eigenen „Plop“ aber ohne den ausgewählten Klingelton.
Alle Netzwerkprofile entfernt und ein Gerät neu eingetragen, weiterhin kein Klingelton.
Neustart Kamera - keine Änderung.

Der Lösungsansatz alle Netzwerkprofile zu löschen hilft bei mir derzeit nicht. Kann das ggf. mal jemand mit aktuellem iOS verifizieren?

Evtl wieder der Bug der 2020 schonmal behoben wurde?

Danke, Uwe

Wurde nun mit aktueller App gefixt, danke.