Mobotix Live mit Move BC1A-4-IR zeigt kein Bild

Liebe Community, ich möchte hier zum ersten Mal mein Problem schildern. Zuvor habe ich versucht zu diesem Thema eine Lösung auch hier im Forum zu finden. Dies ist mir leider nicht gelungen.

Hier nun meine Problembeschreibung:
Ich betreibe zwei Mobotix Kameras (M16B und Move BC1A-4-IR). Als mobile App habe ich die Mobotix Live App in Vers. 2.6.5f100 auf meinem Tablet/Handy (iOS). Der Stream der M16B wird mir nach Einrichtung sofort angezeigt. Eine identisch eingerichtete Move BC1A-4-IR mit FW Vers. mb20230426RP wird aber leider nicht angezeigt. Es kommt keine Verbindung zwischen Live App und MOVE zustande.

Ich habe die korrekte IP Adresse eingegeben und die zutreffen Zugangsdaten (Nutzer und PW). Leider wird jedoch kein Bild angezeigt.

Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung? Oder ist gar die MOVE nicht kompatibel zur App Mobotix Live?

Ich danke im voraus für eine Hilfestellung.

Gruß
Roland