Mx center apple

hallo hab apple sys bigsur und mx 2.5. installiert beim öffnen kommt immer admin und will Passwort nix von willkommen offen oder cam einbinden den hab ich versucht das Passwort einzugeben was ich im browser eingebe (denn ich ich öffnen )falsches Passwort .hab mx schon mehrfach erneuert . frage hat das Programm noch irgend wo was abgelegt

Hallo @hfoerster ,
wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr MxMC haben, müssen Sie die Projektdatei aus der Library entfernen.

Gehe zu → Option Taste drücken → Library → Mobotix → MxManagementCenter
Entfernen Sie die project.data und UserAccess.json Datei und starten das MxMC neu

Danke aber die finde ich nicht habe Mac Book irgend wie sind die nicht verzeichnet unter den Namen

diese sollten normalerweise automatisch in diesem Verzeichnis verfügbar sein.

Welche Dateien haben Sie in diesem Verzeichnis verfügbar?

da ist nix hier das bild

hallo hat den keine eine Idee keiner vom support hab das schon 10 mal gelöscht und neu Install ???

Hallo vielen Dank noch mal ,hab den Fehler gefunden Mxmanagmentcenter wurde nicht für Mac bigsur was es schon seid 2020 gibt erneuert , läuft bis Mac catalina2017. Müssen wir warten bis das angepasst wird .wird langsam Zeit das anzupassen

amuepwguyshzjyygjgucfjshhepjchng unix Datei
Mobotix.0
mehr steht da nicht

Das MxMC sollte auf MacOSX BigSur funktioniert, dies habe ich momentan im Test laufen.

Bitte senden Sie uns ein Bild Ihres MxManagementCenter Verzeichnisses aus der Library

Gehe zu → Option Taste drücken → Library → Mobotix → MxManagementCenter

ja bei meinem Sohn auch nur das selbe Problem wenn das mx gelöscht wird und neu installiert will er das alte Passwort haben . da ich das mx gelöscht habe und das Passwort vergessen kann ich das 10 mal installieren . folglich muss sich eine Datei verstecken die bei neu Install von mx das alte Passwort verlangt .hier Bilder was ich finden kann von mx
Mit freundlichen Grüßen


Bitte geben Sie in Ihr Terminal folgendes ein:
open /Users/maik.ceiler/Library/Mobotix/MxManagementCenter

Anstatt maik.ceiler geben Sie Ihren Mac Usernamen ein
Dann gelangen Sie in das richige Verzeichnis.
Finden Sie hier die Dateien?

Leider geht nicht danke nochmals

da ich ja leider keine Geldsorgen hab wollte ich immer das beste , muß aber sagen das MOBOTIX wirklich den unfreundlichsten service der Welt hat . natürlich kann ich das mit den Geschäftspartnern verstehen ab nicht nach 8 Wochen hab ja schon 3 verbraucht die nix wissen .also wenn einer das Problem lösen kannn per Team viewer und PayPal bitte melden Stundenlohn kenne ich .egal ob es 5 oder 15 Minuten dauert die Datei mit dem Passwort zu finden und zu eliminierten
Mit freundlichen Grüßen hans Köln