Hallo zusammen,
wir haben noch eine T24 verbaut. Die T26 ist ja mittlerweile mindestens fünf Jahre auf dem Markt. Ist absehbar, wann es ein Nachfolgemodell geben wird?
Danke!
Hallo zusammen, wir haben auch noch ein paar T26 im Einsatz und
sollten bald ersetzt werden, uns würde es auch sehr interessieren wie weiter, Danke
Hallo zusammen
Das würde mich auch interessieren. Ich finde die T26 auch nicht mehr im Online-Shop. Ist ein Nachfolgeprodukt geplant?
Danke!
Nein. Die Reihe wurde eingestellt. Wer auf Mobotix gesetzt hat, hat Pech gehabt. In unserem Fall ist es eine T24, bei der der Plastikknopf vom Klingeltaster kaputt gegangen ist. Ein rein mechanisches Problem. Extra Pech für uns, dass wir für die Unterputzdose in den Klinker einen Ausschnitt geflext haben.
Mist. Ich hatte eigentlich extra auf Mobotix bzw. einen langjährig bewährten Hersteller gesetzt, um exakt diesem Szenario aus dem Weg zu gehen. Weiss jemand ob es noch Security-Updates (Software) geben wird?
Ja, bei Mobotix läuft es schon ein paar Jahre nicht mehr so richtig - zumindest mein persönlicher Eindruck. Der jüngste Verkauf der Firma legt da sicher noch eine Schippe drauf und der Aktienkurs spricht Bände.
„zwo eN“ (ich weiß nicht, ob ich den Markennamen hier nennen darf) war damals meine Alternative. Der UP-Kasten für die Verso 2.0 mit zwei Modulen ist (afaik) annähernd gleich groß. Steht wo irgendwann bei uns allen an…
Wie cool. Die Firma kannte ich noch nicht. Leider haben wir bei uns nur die Kamera, also ein Modul eingebaut. Falls Du da noch einen Tipp hast, stände ich dem sehr aufgeschlossen gegenüber.
Oh, Merci für den Tip! Ich habe zwei UP-Module verbaut. Das sollte also passen
..Und das Port-Forwarding für die T26 (für die Mobotix-App) entferne ich in diesem Falle auf meiner Firewall, so dass die Kamera nur noch per VPN verfügbar ist => Die App geht damit leider auch offline.
Gibt es auch für 1 Modul
UP-Kasten ist 5mm schmäler und 2mm länger. In der Breite sollte das der Abdeckrahmen abdecken. Datenblätter sind alle online.
Tiefe ist sogar geringer - dafür gibt‘s Wedi-Platten (o.ä.), worst case Schaum
Die Software scheint erste Sahne, Funktionsumfang ist auch top (ggf. die Gold Lizenz kaufen).