Plötzlich seit Tagen kein Klingelton von Mobotix T26

Seit einigen Tagen, keine Ahnung wie lange genau - zumindest aufgefallen seit 3 Tagen,
bzw. heute Tests vorgenommen:
Es erfolgt weder am Handy, noch am Tablet (eingerichtet für Türsignal) ein Klingeln. Am Handy auch keine Push-Nachricht.
Auch eine Neuinstallation am Handy hat nichts gebracht. Wobei die sonst übliche Anfrage:
“Pushnachrichten erlauben” nicht angezeigt wurde.
Die Kamera funktioniert. Auch die Aufnahme (man sieht sich selbst, wenn man geklingelt hat)

laut Versenden der Netzwerkmeldung schlug fehl. Fehler Nr. 101: "push notification failed (rcode=1) ".

In den Einstellungen kann ich ad hoc nichts finden, wo dies änderbar wäre.

Fehler 2: am Handy wird angezeigt, dass die Software immer aktuell sein sollte. Bei Anklicken auf update komme ich auf eine Seite von T25, die allerdings als ungültig angezeigt wird.
Ist nicht sehr sinnvoll, da nach neuem Raufladen von Googleplay ja die aktuelle SW enthalten sein soll.
Gibt es hierzu Lösungsansätze.
Mit bestem Dank

Hallo Manfred,

ohne tief einzusteigen und viele Fragen nach Konfiguration etc. zu stellen, tippe ich auf nicht aktuelle Kamera Firmware.
Diese Bitte updaten.

In dem Artikel haben wir den Push Update im Detail erklärt.

Lg Jörg

Lieber Jörg,
da es auf meine Anfrage bisher keine Reaktion gab, hänge ich mich hier mal mit dran, Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Ähnliches Problem: kein Klingelton und auch keine visuelle Textnachricht.
Aber: neueste App-Version und Firmware-Update installiert und seither ist das Problem da.
Teste ich die Netzwerkkonfiguration klingeln die Smartphones und Ipads und es werden auch die Nachrichten übermittelt.
Dann funktioniert das System ca 30 Minuten bis 1 Stunde wenn jemand klingelt, danach ist wieder tote Hose und nichts geht mehr.
Ich habe schon mehrere Male den Support kontaktiert ohne Reaktion bisher.