Hallo Mobotix-Team,
ich habe exakt dasselbe Problem (ziemlich genau 4 Jahre nach Einzug) wie
Please scroll down for english version.
Deutsch:
Hallo, hier ist einiges auf Englisch und einiges auf Deutsch, ich kann zwar auch etwas Englisch, bin mir aber nicht sicher womit ich hier jetzt weiterkomme, daher in beiden Sprachen:
Ich habe eine 3 Jahre alte T25 Türstation, bei der jetzt die Klingeltaste innerlich gebrochen ist. Die Taste reagiert mechanisch also nicht mehr. Abgesehen davon, dass ich das für ein so teures Gerät nicht wirklich verstehen kann, habe ich versucht, das selbst zu r…
Konkret ist die Klingeltaste innerlich gebrochen. Mein Email-Support ist onHold da ich keinen Händler habe (mein damaliger Händler ist leider nicht mehr zu erreichen).
Ich hoffe auf eine ähnliche Flexibilität seitens Mobotix wie bei:
Please scroll down for english version.
Deutsch:
Hallo, hier ist einiges auf Englisch und einiges auf Deutsch, ich kann zwar auch etwas Englisch, bin mir aber nicht sicher womit ich hier jetzt weiterkomme, daher in beiden Sprachen:
Ich habe eine 3 Jahre alte T25 Türstation, bei der jetzt die Klingeltaste innerlich gebrochen ist. Die Taste reagiert mechanisch also nicht mehr. Abgesehen davon, dass ich das für ein so teures Gerät nicht wirklich verstehen kann, habe ich versucht, das selbst zu r…
Danke und Grüße Andreas
1 Like
Hallo Andreas
schreib ein email an unsere Vertrieb (vetrieb@mobotix.com ) mit dein Ticketnummer in betreffe und die können dir ein neue Partner finden.
1 Like
Danke, habe gerade eine Email verfasst.
Ich bin optimistisch !
Grüße Andreas