Der Doormaster flimmert rot / blau

Tür lässt sich nicht mehr mit den Karten und der App öffnen. Es klingelt auch nicht mehr im Haus, sondern nur noch vor der Tür und auf der App und dem Fritzfon.

Der Doormaster flimmert rot / blau. Mit dem Doormaster lässt sich die Tür öffnen.
Bei der MX-Schnittstelle steht neue Geräte verfügbar. Beim Aktualisieren passiert aber nichts.Der Leitungsabschluss steht auf ein, der Schaltausgangs-Modus auf eigenversorgt und der Notstrom-Modus auf deaktiviert ( letzteres lässt sich auch nicht ändern ). Der Status/Details steht auf adressierbar. Ich kann den Status auch nicht dauerhaft adressieren.

Hallo, das gleich Verhalten zeigt mein Doormaster. Hast du bereits eine Lösung? LG

Leider nein. Bisher hat sich leider niemand gemeldet.

Gesendet von Mail für Windows

wirklich schade…Kundensupport ist leider nicht die Stärke von Mobotix. Hier habe ich auch keine Unterstützung erhalten.

Ich werde wohl die Anlage ersetzten… Tipp: Schau mal was AXIS so bietet :wink:

Inzwischen habe ich eine Antwort von einer Firma erhalten, welche die Mobotix-Produkte verkauft und auch einen Support anbietet ( wenn auch kostenpflichtig, aber immerhin ): wenn der Doormaster rot/blau flimmert ist er defekt und muss ausgetauscht werden.