MXDisplay Fehlermeldungen nach Upgrade auf T26

Hallo,

ich hatte eine T25 die durch Überspannung (?) kaputt ging. Nun hängt eine T26 da. Das MXDisplay ist das Alte und geht auch. Aber …Nach einer Neuinstallation incl. Factoryreset bekomme ich bei manchen Menüpunkten fehler angezeigt. (Siehe Bilder) u.a. wenn ich einen PIN anlegen will . Was muss ich da noch tun um das zu eliminieren ?

Schöne Weihnachten

wird hochgeladen: IMG_1375.JPG…

41 mal angesehen und keie Antwort ? :slight_smile: Na dann beantworte ich mir meine Frage selbst :slight_smile:

Mein alter Doormaster hatte wohl auch einen Knall. Daraufhin hatte der Dienstleister seinen eigenen mitgebracht, und diesen installiert. Dieser wurde jedoch nicht erkannt, was nicht wirklich ein Wunder war, da er ja an deren T26 gelaufen war. Nachdem er einen Hardwarereset gemäß Handbuch bekam lief er dann auch. Damit war für den Dienstleister dann alles getan und er zog von dannen. Was er geflissentlich vergessen hatte, war, das der Doormaster natürlich auch noch mal angelernt werden musste. Also habe ich dann alle Geräte Hardware resettet und die komplette Anlage nochmals mittels Auto Config neu konfiguriert. Es ist mir eigentlich ein Rätsel, dass der Dienstleister dies nicht auf dem Schirm hatte. Jedenfalls, nachdem ich nun offensichtlich alles richtig gemacht habe, sind die Fehlermeldungen weg, und ich kann auch Zutrittsberechtigungen entsprechend verteilen.

Liebe Mobotix, seit doch so gut und schult eure Partner so gut, dass die eure Hardware verstehen. Dieser Dienstleister ist ein Paradebeispiel dafür, dass er mit euren Produkten alles andere als vertraut ist. Alles, was die angefasst haben, musste ich rückgängig machen und was noch viel schlimmer war, sie mussten bei der Installation alles, aber wirklich alles googeln…