Player zum Abspielen der Aufzeichnungen?

Hallo

Ich verwende seit vielen Jahren ein T24S. Bisher hat diese T24S per SMB die Aufzeichnungen auf einem NAS gespeichert. Mit mxEasy habe ich dann diese Aufzeichnungen mir ansehen können.

Ein neues NAS drehte SMB1 ab und so habe ich die T24S von SMB auf NFS umgestellt. Das funktioniert soweit und die Aufzeichnungen laden auch auf dem neuen NAS.

Aber mxEasy V1.6.1 hat damit scheinbar Probleme. Ich kann im Player-Modus keine Aufzeichnungen mehr brauchbar auswählen.

Gibt es ein besseres Tool oder eine neuere App als mxEasy zur Betrachtung von Aufzeichnungen?

Danke, Thomas

Hallo @TA101

Das Programm MxEasy wird seit längerer Zeit nicht mehr weiterentwickelt, daher raten wir auch aus Sicherheitsgründen auf das aktuelle MxManagementCenter umzusteigen.

Die aktuelle Version 2.7 gibt es hier.

Es ist dann auch möglich wahlweise die Aufzeichnungen direkt von der Kamera oder vom NAS abzurufen, SMB-Freigabe vorausgesetzt.
Eine parallele Freigabe von SMB und NFS sollte auf dem NAS problemlos möglich sein.