Aufzeichnung und Passwort funktioniert nicht mehr

Hallo und guten Morgen,
ich habe 3 Kameras P25, C26 und M22 an einem Laptop als Aufzeichnungsspeicher mit WIN7 Pro angeschlossen. Einzelne Benutzer sind nicht vorgesehen.

Obwohl für die P25 und C26 bei der Schnellinstallation die Kameranamen P25 bzw C26 eingetragen waren, konnte ich im Menue “Speicherung auf externem Dateiserver” als Benutzernamen “mxcam” eintragen und die Bilder im vorgesehenen Verzeichnis abspeichern. Mit der M22 und ihrer 157 Monate alten Software, war das nicht möglich.

  • Hätten die unterschiedlichen Bezeichnungen nicht abgelehnt werden müssen?
  • Kann ich einen Link und eine Beschreibung für ein update der M22 bekommen?

Bei der P25 kommt die Meldung:
Keine Analytics-Partion vorhanden. Formatieren Sie das Speichermedium für MxAnalytics.

  • Welches Speichermedium soll hier formatiert werden?
  • Welche Störung tritt auf, wenn dies nicht erfolgt?
  • Wo ist der “Senden” Knopf?

Vielen Dank
Paul