T25 - Probleme mit LED von extern schalten

Hallo,
ich habe das Problem, daß ich mittels API die LED an der T25 nicht mehr ein- bzw. ausschalten kann.
Nutze Loxone als haussteuerung und von der kommen die Befehle, gleiches negative Ergebnis kommt, wenn ich den Befehl im Browser eingeben

Befehl ist folgender:
http://IP-Adresse_meienr_t25/admin/setleds?t2x_illu=-1&t2x_btillu=-1&extio_leds=2&extio_btillu=0&irleds=&ledmain=2&al%20l=ext_0&led0=3&led1=.&led2=E&led3=K&led4=I&led5=.&%20save_config=Setzen

Als Antort bekomme ich:
## 408 Request Timeout
Please reload the form without submitting CGI parameters.

Das Ganze hatte schon mal funktioniert, nur weiß ich nicht wo der Fehler liegen soll.
Habe keine Ahnung von den Strukturen / API etc., die Befehle sind aus einer Vorlage kopiert. Die Infos auf den Hilfeseiten zur API verstehe ich leider nicht.

Hallo @HRA,

hierbei läuft ein Token für diese Einstellungsseite ab.

Dieser kann wie folgt deaktiviert werden

Admin-Menü: Bearbeiten der Konfigurationsdaten von Hand (Für Experten)

Suchen Sie nach der SECTION homepage

fügen Sie in diese SECTION folgenden Eintrag ein:

SYNCHRONIZER_TOKEN_DISABLE=1

speichern Sie die Konfiguration ab und starten die Kamera neu.

Danach sollte es wieder ohne Probleme funktionieren

Vielen Dank, es funktioniert wieder :grinning: