T25 startet nicht nach Stromausfall

Hallo,
seit einem Stromausfall fährt meine T25 mit Keypad nicht mehr hoch. Es wurde nichts geändert und auch die PoE funktioniert einwandfrei. Habe einen Autokonfig nach Anleitung gestartet, aber die Anlage führt diesen nicht zu Ende.
Mir ist aufgefallen, dass bei der hinterlegten IP Adresse beim Ansagen dieser die letzten zwei Nummern (00) einfach geschluckt bzw. nicht angesagt werden. Danach fährt die Anlage hoch, alle LED von allen Modulen leuchten auf, aber die Programmierung wird nicht zu Ende geführt. Die ESC und Menü Tasten leuchten nicht auf. Allerdings blinkt die kleine rote LED unter der Klingeltast auf dem Keypad. Nachdem dieser Prozess einige Male durchgelaufen ist, gehen alle LED aus und die T25 ist über das Netzwerk weiterhin nicht ansprechbar.
Vielleicht kann mir jemand aus dieser Community weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!