T25 startet nicht nach Stromausfall

Hallo,
seit einem Stromausfall fährt meine T25 mit Keypad nicht mehr hoch. Es wurde nichts geändert und auch die PoE funktioniert einwandfrei. Habe einen Autokonfig nach Anleitung gestartet, aber die Anlage führt diesen nicht zu Ende.
Mir ist aufgefallen, dass bei der hinterlegten IP Adresse beim Ansagen dieser die letzten zwei Nummern (00) einfach geschluckt bzw. nicht angesagt werden. Danach fährt die Anlage hoch, alle LED von allen Modulen leuchten auf, aber die Programmierung wird nicht zu Ende geführt. Die ESC und Menü Tasten leuchten nicht auf. Allerdings blinkt die kleine rote LED unter der Klingeltast auf dem Keypad. Nachdem dieser Prozess einige Male durchgelaufen ist, gehen alle LED aus und die T25 ist über das Netzwerk weiterhin nicht ansprechbar.
Vielleicht kann mir jemand aus dieser Community weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!

Ich habe das gleiche Problem mit meiner T25. Hast du das Problem lösen können?

Bei mir war nach Stromausfall die T25 nicht mehr erreichbar. Hab die T25 inkl. BellRFID-Grundmodul und Info Modul ausgebaut und an einem anderen Switch getestet, da lief die Anlage wieder. Konnte sie ohne Probleme Programmieren.

Hab die Anlage wieder eingebaut, an den neuen Switch angeschlossen (dachte der alte hätte einen Defekt) und wieder das gleiche, geht nicht. Hab die T25 dann über Nacht vom Strom genommen und am nächsten morgen ist sie dann mit Power Emergency Mode gestartet. Hab dann 5 Stunden gewartet, Systemzeit neu gesetzt und jetzt startet sie wieder nicht. POE Klasse kann ich auch nicht ändern.

Ist die Kamera jetzt defekt oder was ist da los? Hat jemand einen Tipp für mich? Im Emergency Mode kam der ping sauber zurück. Jetzt geht der ping mal und mal nicht.

Gruß

Hab das Info Modul und BellRFID deaktiviert jetzt läuft die Kamera wieder. Beim Klingeln am Kameramodul startet die T25 neu? Beim Aktivieren von MxBus-Schnittstelle startet die T25 auch wieder neu.

Hallo @Affel1, hallo @tippy,

das von Ihnen beschriebene Verhalten ist selbstverständlich nicht korrekt. Leider ist es pauschal schwer zu beurteilen, in welchem Zustand sich die Kamera befindet und welche Ursache das angesprochene Verhalten hervorruft. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem Anliegen an Ihren Händler zu wenden. Senden Sie diesem die Fehlerbeschreibung und den Report der Kamera zu. Der Händler wird sich um die weitere Vorgehensweise und Kommunikation mit Mobotix kümmern, um Ihr Problem zu lösen.

Den Report können Sie über den Browser oder über das Admin Menü generieren:
http://< IPderKamera >/admin/report.dmp
Admin Menü → System-Informationen → Support-Informationen herunterladen

Hallo, meine Türstation läuft jetzt erst mal wieder normal, mal sehen wie lange.

Ich hab die Türstation nochmal ausgebaut und neu Konfiguriert, was nicht ganz einfach war, da beim ansagen der IP, die T25 immer wieder neu gebootet hat. Hab dann das rote MxBus Kabel am BellRFID entfernt und nachdem die Kamera wieder gestartet war, einfach wieder angeschlossen. Jetzt konnte ich das Modul wieder reseten und eine Autokonfiguration von vorne starten. Nachdem alles wieder perfekt lief (mehrmals neu gestartet und gesichert), hab ich sie am nächsten morgen wieder draußen angeschlossen.
Strom auf die Anlage und wieder leuchtet kurz die LED vom BellRFID und Kamera startet neu. Hab das rote MxBus Kabel wieder entfernt und nachdem die Kamera gestartet war, wieder angesteckt.
Jetzt läuft die T25 wieder.

Gruß