T26 Klingelt an den Endgeräten , danach 2 -3 Sekunden Pause

Hallo,

nachdem meine T26 nun in Betrieb ist, kommt das Finetuning dran.

Wenn jemand Klingelt, dann kommt der Ruf an allen Telefone, der Dorrstation und den Apps an. Soweit so gut. Wenn ich nun an einem telefon abhebe kommt ca. 3 Sekunden erst mal nichts, danach ein BEEP und erst dann höre ich den Besucher und er mich. Kann man das irgentwo einstellen das das nach dem Abheben sofort funktioniert ?

Danke.

Hallo @Horst_Peters,

bitte kontrollieren Sie folgende Einstellungen:

Admin-Menü: Einstellungen für ausgehende Anrufe
Nachrichtenname: Haben Sie hierbei einen Ton konfiguriert? Wenn Ja, hier auf “keine” stellen.

Kontrollieren Sie ebenfalls folgendes im folgenden Menü:
Admin-Menü: SIP Client Einstellungen

  • Begrüßung für eingehende Anrufe: Deaktiviert
  • Begrüßung für ausgehende Anrufe: Deaktiviert
  • Pause vor Begrüßung: Deaktiviert

Wenn diese Einstellungen soweit getätigt sind, sollte das Gespräch direkt möglich sein

Hallo @Mx-MaikC,

P E R F E K T !!!

Vielen Dank. Nun ist die T26 direkt am Telefon nach dem Klingeln.