T26, MxDoormaster: Reboot öffnet die Tür

Hallo MxForum,

ich habe gestern festgestellt, dass meine Haustüre öffnet, wenn die Kamera rebootet, was z.B. passieren kann, wenn der Switch neu gestartet wird. In meinem Fall war es aber nicht der Switch und ich kann nicht nachvollziehen woran es lag? Wo außer in den Systemmeldungen der T26 sollte ich suchen?
Im Log des Switch habe ich nichts auffälliges gesehen und es gab keinen Stromausfall.

Wie kann ich das Verhalten der T26 so ändern, dass der Doormaster beim Reboot der T26 die Tür nicht öffnet?

Folgendes Szenario ist im Einsatz:
T26 (weiß) Firmware: V5.4.0.44
MXBusModule:

  • RFIDKeyPad (Classic Modus)
  • MxDoorMaster (Classic Modus)

Hallo @Andreas.Bosch ,

bitte kontrollieren Sie, ob unter Admin-Menü: Anschlüsse zuweisen ein Ausgang konfiguriert ist, der Standardmäßig beim Kamerastart einen bestimmten Status annehmen soll.

Wie wird Ihr Türöffner mit Spannung gespeist?