Türöffner funktioniert nach Firmware Update nicht mehr (T24 + OPT-IO+Siedle TM612-2)

Nachdem die Anlage die letzten Monate nicht funktionierte und nicht genutzt wurde, aktiviere ich nun alles wieder (Verkabelung ist identisch).

Ich habe die neueste Firmware eingespielt (alte war noch von 2013).

Die Kamera, die Apps sowie die externe Klingel funktionieren nun wieder.
Über die IP kann ich auch auf das Webinterface zugreifen.

Leider bekomme ich den Türöffner nicht zum laufen und glaube dass ich irgendetwas in den Einstellungen anpassen muss, finde jedoch keinen Eintrag für die Basisfunktion.
In den Kameraeinstellungen habe ich keine Aktionen für den TÖ angegeben, da ich diesen nur per Mobotix App aktivieren möchte.
Der Türöffner funktioniert auch nicht über das Webinterface.

Nach Prüfung ist sicher, dass der Ausgang DO auf der IO Platine nicht geschaltet wird. Lege ich diesen Anschluss auf „b“ funktioniert der Türöffner einwandfrei.