Hallo @MrBlueSky,
gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen:
-
Der Diebstahlschutz wird aktiviert, indem der Pfeil im Türstations-Rahmen (auf das verschlossene Vorhängeschloss-Symbol) gedreht wird. Ist dies der Fall, muss Spannung (12 V / alternativ funktionieren auch 2x 9V-Blockbatterien) auf die beiden Drähte im Rahmen gegeben werden. Anschließend lassen sich die Module wieder über den Rahmen-Schlüssel aus den Rahmen nehmen. Manchmal kann es erforderlich sein, die Module zuerst ein wenig hinein zu drücken, um die Verriegelung zu entlasten und die Module entnehmen zu können.
-
In Ausnahmefällen (und je nach Anleitung, die man zur Inbetriebnahme genutzt hat) kann es sein, dass die LEDs in einem Punkt ein anderes Blinkverhalten zeigen, als angegeben. Dennoch sollte sich die Inbetriebnahme Schritt für Schritt weiter bearbeiten und abschließen lassen.
-
Die aktuelle Firmware der T26 ist die Version “5.4.9.4-r1”. Diese Firmware kann hier heruntergeladen werden:
https://www.mobotix.com/de/node/19015 -
Bei der bzw. vor der Inbetriebnahme ist es wichtig, dass sich alle Module im Werkszustand befinden. Da die Inbetriebnahme bisher nicht erfolgreich durchgeführt wurde, empfehle ich folgende Vorgehensweise:
- Kamera softwareseitig auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
- Module hardwareseitig zurücksetzen
- Autokonfiguration erneut starten
Die Vorgehensweise zum Zurücksetzen finden Sie hier:
Die Anleitung zur erneuten Inbetriebnahme/Autokonfiguration mit dem BellRFID finden Sie hier:
- Wie von Ihnen erwähnt, ist die aktuelle App, die Sie für die Türstation nutzen können, die “MOBOTIX Live App”. Das MxManagementCenter hingegen ist die aktuelle Software für den PC. Weitere Programme sind nicht erforderlich.