Upgrade camera D25 to Door Bell T25

Hallo,

Mein Türsprechanlage T25 ist mit den letzten Gewitter Kaput gegangen. Zum Glück funktioniert noch die zweite Türsprechanlage T25 und alle Mx-module.Zu hause habe ich auch einen D25 von gleichem Jahrgang und ich habe festgestellt das die elektronische Karten und versionnen die gleichen sind :

- Platinen-Revision : 5.0

- Prozessortyp : XScale-V3 based processor

- Bootlader : 7.6.4.0

- Version: MX-V4.7.3.11

Die D25 Karte lass sich gut in den T25 einbauen.

Der Problem ist dass der Menu nicht genau der gleiche ist und manchen Funktionen gibt es nicht, wie z.b Lautsprecher und Mikrofon, Video-Türstation menu.*

Gibt es eine Möglichkeit der D25 menu zu upgrade dass er einen T25 wird ?

FG

hallo @Laurent,
direkt ist es nicht möglich, eine D25 als Türstation zu verwenden, da diese nicht den Software/Hardware-Fleck als Türstation hat. Da diese ebenfalls kein Mikrofon bzw. Lautsprecher besitzt, würden Sie eine EXT-IO benötigen, die über USB an die D25 anschlossen wird.
Man kann hieraus dann jedoch eine “Fake” Türstation bauen.
Dies ist in Bezug auf SIP-Anrufe und Push-Notification (Alarm-Push) möglich.
Gerne beschreibe ich Ihnen wie dies mit einer Nicht-Türstationskamera möglich ist.
Welche MxBus Module verwenden Sie?

Jallo,

Danke für die schnelle ruckmeldung. Wie gesagt, ich habe die elektronische Karte vom D25 in T25 eingebaut, der Mikrofon und Lautsprecher angeschlossen einfach mit die vorgesehen Konnektor. Das will sagen, mein D25 hat jetz, mikrofon, lautsprecher, LED modul, klingeltaste und lichttaste.
Die MxBus modul sind :

  • 1x keypad
  • 1x MxDoorMaster

Ales ist jetz gleich zwichen die D25 und T25, aber des ‚Video-Türstation‘ menu fählt !
Kann mann den admin menu andere ? SDK ?

Hallo,

das Menü kann man nicht bei einer Nicht-Türstationskamera aktivieren.
Hier müssten Sie wie in folgendem Artikel beschrieben vorgehen.

Danke, mit die MxMessage klappt !
Es ist nur schade das man nicht den Menu andere kann.

FG