Fehlermeldung im Systemlog der T26

Hallo,

ich habe folgende Fehlermeldung im Systemlog der T26 die sich in gewissen Abständen wiederholt:

18:02:32 MXM MxAnalyticsStorage Das MxAnalytics-Speichermedium konnte nicht initialisiert werden. Überprüfen Sie die Konfiguration!

Allerdings habe ich MXAnalytics nicht aktiviert und ich wüsste auch nicht welches Medium gemeint ist ? Ich habe ein Share eine Windows Server in die Aufzeichnung der Kamera eingebunden, dort werden die Bilder / Videos der T26 abgespeichert die beim Klingeln entstehen.

Hallo Horst

Hast du vielleicht beim Anlegen des Shares im Storage-Menü (…/admin/storageconfig) die Speicherung der Analytics- Funktion aktiviert?
Also… Adminmenü - Speicherung - Speicherung auf externem Dateiserver… - Optionen für Speicherung - MxAnalytics-Speicherung - DEAKTIVIERT?

Ähnliches Verhalten hatte ich auch mal nachdem ich eine SD-Karte falsch konfiguriert hatte. MxAnalytics benötigt eine eigene Partition auf der Karte und schnell ist auch hierbei im gleichen Admin-Menü (ganz oben) die Prozedur falsch durchgeführt.

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

ja, der Menupunkt steht auf deaktiviert, nur Systemledungen (direkt untendrunter) ist aktiv. Siehe Screenshot: