T26 mit MXLive App Diverse Fragen/Probleme

,

Hallo Zusammen,
ich vor nicht allzu langer Zeit habe eine T26 als Türstation eingebaut.

System ist eingebaut und Funktioniert prinzipiell aber ich hätte ein paar Fragen:

Außenstation:
    T26 (Anschluss via Ethernet an PoE Switch)
    Firmware 5.4.6.6
    RFIDBell mit 2 Tasten ( Angeschlossen via MxBux an T26)
    MX-OPT-RS1-EXT ( Angeschlossen via MxBus an T26)
        In1 Etagenklingel 1
        In2 Etagenklingel 2
        Out1 Motorschloss Türe
Innenstation 2x
    Samsung Tab S6 Lite
        angeschlossen via USB-C t PoE  mittels
        TecLines TNT003 PoE USB-C Adapter
    MxLive App
    Android 11

Die Tabletts sind via Pushmeldungen in die Cam eingebunden(ging nur wenn ich mich als Admin in der APP Anmelde da sonst keine Pushmeldungen aktiviert werden konnten)
Wenn ich danach den User gewechselt habe ist immer einer Fehlermeidung gekommen, dass die Push-Meldungen nicht richtig aktiviert wurden

Habe zwei Wege zur Konfig getestet

Admin Menü-> Klingelverhalten und Video Mailbox -> Taste gewählt und dann eine Signalisierungsphase hinzugefügt
Setup-Menü -> Aktionsgruppen Übersicht -> für jeden Eingang einen Eigene Aktion (die Einstellungen von 1. habe ich davor gelöscht-

Soviel zum Aufbau.
Wie gesagt es Funktioniert eigentlich alles so wie es soll, wenn der Taster gedrückt wird dann klingelt die App, Gegensprechen und Türöffnen ist möglich

Jetzt komme ich zu meinen Fragen/Problemen

  1. Die Anlage hat immer eine „Gedanken“ Sekunde, also selbst wenn die App auf ist alles Läuft gibt es eine Verzögerung zwischen Klingelbetätigung und Benachrichtigung von 1-2 Sekunden

  2. Wieso muss ich mich als Admin in der APP Anmelden? geht das nicht anders

  3. Beim Sprechen gibt es eine Rückkopplung vom Lautsprecher der der T26 auf das Mirco in der Kamera, ebenso ist die Wiedergabelautstärke recht leise

  4. Keine Unterscheidung der Tasten möglich (Ettagenruf oder Türruf)
    Hatte hier schon zwei Signalisierungsphasen hintereinander, jedoch kommt es vor das die erste Verzögert startet und dann sich die Beiden Klingelereignisse überlagern und es sind immer zwei Ereignisse, ein unterschiedlicher Ton wäre hier viel hilfreicher

  5. Manchmal klingelt es gar nicht vor allem wenn das Tablett lange nicht benutzt wurde (App Einstellung das diese nie im Standby ist und LAN Anbindung sind eigentlich schon Optimale Voraussetzungen)
    Tendenziell tritt das Problem mehr beim BellRFID Taten auf als bei den Ettagentastern

Vor allem ärgern mich die Punkte da ja die Mobotix Innenstation abgekündigt wurden und die APP damit die Haupt Gegenstelle ist.