MOVE-SD1A-340-IR // Keine Speicherung von Videos und/oder Bildern auf dem NAS-Server

Hallo,

ich habe versucht die Videodaten auf einem NAS-Server zu speichern.
Mit dem Tablet-PC kann ich auf das Verzeichnis auf dem NAS-Server problemlos zugreifen.
Bei der Konfiguration (mit dem Browser) erhielt ich keine Fehlermeldung, weshalb ich annehme,
das es eigentlich funbktionieren müsste.

Kann mir jemand Informationen geben, was an welcher Stelle getan werden muss, um einige Sekunden an Videodaten zu speichern ?
(evtl. Screenshots)
Vielleicht habe ich etwas vergessen zu konfigurieren oder es gibt eine Besonderheit die ich nicht kenne.

P.S.: Offizielle Unterstützung konnte ich nicht erhalten, weil ich ein paar Meter hinter der Grenze in Frankreich wohne und die Kamera in Frankreich kaufen musste. Den Support diesbezüglich kann ich
getrost vergessen und Firmen in Deutschland dürfen mich anscheinend aufgrund des Gebietsschutzes nicht unterstützen. :roll_eyes: