S16 / c26 - Wie viele Schalteingänge verwendbar?

Hallo @all,
kann mir bitte jemand sagen, wie viele Schalteingänge die beiden Kameratypen verwalten können?
Ich teste momentan die Tauglichkeit einer S16 als Alarmzentrale und muss dazu verschiedene Anbieter vergleichen.
Aktuell habe ich ein MX-OPT-RS1-EXT Modul am MxBus der S16 angeschlossen und mir stehen somit 2 Schalteingänge zur Verfügung. Kann ich auch mehrere dieser Module verwenden?

Danke & Grüße
Lotti

Hallo @Lotti ,

Sie können theoretisch bis zu 4 MX-OPT-RS1-EXT anschließen.

Jedoch lediglich eines davon im Classic Modus, die anderen 3 müssten über MxMessage angetriggert werden.

Wenn Sie mehrere Eingänge benötigen würde ich Ihnen die Input-Box empfehlen.
Diese kann ebenfalls nur über MxMessage bedient werden, jedoch besitzt jede Box 6 Schalteingänge

@Mx-MaikC,

Vielen Dank für die Info, das hilft mir weiter!

Grüße, Lotti