Tor öffnen an T25 mit analogen Sinus 411 Telefonen über die FritzBox

Guten Abend,
meine T25 klingelt über die FritzBox auf den angeschlossenen, alten Sinus 411 Telefonen. Auch Gegensprechen funktioniert auch gut.
Nur das Öffnen des Tors mit 1#, wie es im Schirra-Video demonstriert wird, funktioniert bei mir nicht.

Lässt sich dies nun beheben mit

  • einer Einstellung im Admin Menü?, oder
  • einer anderen Zeichenfolge? oder
  • ?

Besten Dank für sachdienliche Hinweise :slight_smile:

Guten Abend
der Tastendrück wird nicht in der FritzBox eingerichtet. Dort wird nur die Kamera als SIP Teilnehmer hinterlegt… Im Admin Menü der Kamera muss man unter Anschlüsse zuweisen den Kontakt für den Türöffner auswählen und unter der Punkt SIP-Client im Admin Menü muss man sehr weit unten Schaltfunktion A den Türöffner Open Door auswählen. Damit hat man der Kamera gesagt was die unter 1# machen soll. Im Admin Menü findet man auch den Punkt Profile bei ausgehendem Anruf und da muss! Kamera Fernsteuern auf an sein. Dann geht die Tür Öffnung per Kamera

Hallo @kstoefhas,
und auch hier ein Erfolg: Nun können wir unser Tor auch mit den alten Telefonen öffnen.
Was gefehlt hat:


Besten Dank für die Hinweise!